IVE Bühnenbild

IVE-Sommerfest am 16. und 17. Juni 2018

Am 16. und 17. Juni lädt der IVE wieder ein zu seinem beliebten Sommerfest an der ehemaligen Eppelborner Koßmannschule.

Der Startschuss fällt wieder Samstagsmittags mit unserer äußerst beliebten Erbsensuppe. Nachmittags locken dann Kaffee und Kuchen, anschließend öffnet die Fest-Küche. Bei unserem französischen Abend servieren wir unter anderem verschiedene Flammkuchen, Crémant, Käse und französische Weine.

Begleitet von einem musikalischen Frühschoppen am Sonntag bietet die IVE-Küche unter anderem Schnitzel, Spießbraten, Musikantensteaks, Salatteller bis hin zur Rostwurst mit den dazu passenden Getränken.

Nachmittags öffnet dann wieder unser Kuchenbuffet. Wie immer sind unsere Preise familienfreundlich kalkuliert. Auch an die Fußballfreunde haben wir gedacht: Das WM-Spiel Deutschland - Mexiko ist auf dem Festplatz zu verfolgen und während des Spiels kosten die Getränke nur 1 Euro. Danach spielen unsere Polkafreunde von SAARAVANKA zum Festausklang.

Für das zünftige Flair bei dem beliebten Fest in Eppelborn sorgen an beiden Tagen weitere befreundete Musikvereine. Die Eppelborner Musiker freuen sich auf ihre Gäste und haben natürlich besseres Wetter als letztes Jahr bestellt.

IMG_3058 IMG_3060
top_background_polaroid
logo-fiwa-saenger
Den kompletten Bericht
gibt es hier   NavRight

Tolle Vereinsfahrt nach Finsterwalde

Eine harmonische und sehr interessante Vereinsfahrt verbrachte der Instrumentalverein Eppelborn in der Eppelborner Partnerstadt Finsterwalde. Nach einem staubedingt langen Anfahrtstag ging es am zweiten Tag in den Spreewald, der sich bei einer Kahnfahrt mit herrlichem Wetter von seiner allerbesten Seite zeigte. Fazit der Musiker: Ist wirklich eine Reise wert.

AOPT2148

Home | Aktuell | Geschichte | Dirigent | Finsterwalde | Kontakt | Termine | Jugend | Fotogalerien | Impressum |