IVE Bühnenbild

Viele Infos auch unter

www.facebook.com/instrumentalvereineppelborn/

Liebe Freunde des Instrumentalvereins Eppelborn,

auch der IVE zeigt sich in diesen Tagen verantwortungsbewusst und geht der Empfehlung unserer Landesregierung bzw. Bundesregierung nach, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen,  die Aktivitäten in Gruppen und Vereinen vorerst einzustellen.

Der Termin, 09.05.2020 Frühlingskonzert, muss aus dem genannten Grund abgesagt werden.

Nach Leitlinien der Bundesregierung vom 16.03.2020, angesichts der Corona- Epidemie, setzen wir unsere komplette Vereinsarbeit bis auf weiteres aus. Dies betrifft insbesondere auch unsere Proben-  und Jugendarbeit.

Liebe Musikerinnen und Musiker, alle aktuellen Informationen werden über die sozialen Netzwerke wie WhatsApp und Facebook bekanntgegeben.

Alle anderen eingestellten Termine sind zur Zeit noch aktuell, bei Veränderungen werden wir es an dieser Stelle rechtzeitig bekannt geben.

Bleibt alle gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Festliches Weihnachtskonzert vor vollem Haus

Das Weihnachtskonzert des Instrumentalvereins Eppelborn im big Eppel hat sich offenbar zu einem richtigen Publikumsmagneten entwickelt, denn der Verein musste sogar Musikliebhaber ohne Konzertgenuss nach Hause schicken, der Saal war einfach proppenvoll.

IMG_8115

Rund 500 Konzertgäste - darunter Bürgermeister Dr. Andreas Feld, seine Vorgängerin im Amt Birgit Müller-Closset und Altbürgermeister Lutz - erlebten dann ein äußerst stimmungsvolles Weihnachtskonzert.

Den kompletten Bericht gibt es hier.

Musik schafft Freu(n)de

Erfolgreiches Freundschaftskonzert in Gusenburg

Zu einem gemeinsamen Konzert mit dem MV "Lyra" Gusenburg, der im Frühling mit uns gemeinsam das Frühlingskonzert in Eppelborn gestaltet hatte, reiste der IVE vergangenen Samstag in den schönen Hunsrück. Dort wurden wir äußerst freundlich empfangen und hervorragend bewirtet, was sich natürlich sehr positiv auf die Spielfreude des Eppelborner Orchesters auswirkte..................zum Bericht

Gusenburg1